ORF-Frühschoppen in Wartmannstetten

Die beliebte ORF-Moderatorin Birgit Perl führte durch das Programm

Am Sonntag, 22.10.2017, wurde der Radio NÖ Frühschoppen live aus Wartmannstetten gesendet!

Die beliebte, durch die Fernsehsendung „Land und Leute“ bekannte, Moderatorin Birgit Perl führte durch die Sendung, die „Legru’s“ und das „Original Dorf-Orkesta“ sorgten für die musikalische Umrahmung.

Stark beteiligt am Frühschoppen war auch die Obst Most Gemeinschaft Bucklige Welt. Obmann Karl Posch trat mit der Edelbrandprinzessin Heidi und Mostprinzessin Carina zum Interview am Podium bei Birgit Perl an. Obmann Posch sprach dabei die hohe Qualität des Apfelmostes und der Edelbrände in der Region Bucklige Welt an.

Nicht zuletzt wurden die Gäste des Frühschoppens bei der Apfelmost – und Edelbrandbar der OMG verwöhnt!